![Master Digital Commerce, Markting & Psychology](/sites/default/files/styles/landscape_16_9_375/public/2023-06/header_cmp_2880x960px.jpg.webp?itok=dRgf2-pq)
2255 von FernstudiumCheck.de
1286 von Fernstudium-Direkt.de 97% Weiterempfehlung
Onlinestudium
Master Digital Commerce, Marketing & Psychology
![Master Digital Commerce, Markting & Psychology](/sites/default/files/styles/landscape_16_9_375/public/2023-06/header_cmp_2880x960px.jpg.webp?itok=dRgf2-pq)
Onlinestudium
Master Digital Commerce, Marketing & Psychology
![Master & MBA | WINGS-Fernstudium](/sites/default/files/styles/landscape_16_9_375/public/2024-01/header_master_2880x960px_bild3.jpg.webp?itok=Ux47RpwF)
![Diana Brechlin](/sites/default/files/styles/floating_contact_128_x_128/public/diana_brechlin_1zu1_website.png?h=6b6836a8&itok=cJQdXOCT)
Diana Brechlin
Ihre Ansprechpartnerin
+49 3841 753 5165Studieninhalte
Ihr Curriculum umfasst alle relevanten Themengebiete aus dem Digital Commerce, Marketing und der Wirtschaftspsychologie. Entsprechend internationalem Standard erhalten Sie für Ihr Studium in 4 Semestern 90 Credits. Dabei werden pro Semester 5 Module angeboten. Jedes Modul ist so aufgebaut, dass 5 ECTS erreicht werden. Ein Credit entspricht einem Workload von etwa 25 Stunden. Dadurch ergibt sich hinsichtlich der drei Kompetenzfelder der rote Faden.