Insgesamt 3541 Bewertungen:

Claudia Gasch

+49 3841 753 5856 Anfrage per E-Mail +49 152 2715 9234

Onlinestudium Bachelor Betriebswirtschaft | WINGS

Wer nichts wird, wird Wirt?

Ein BWL-Studium ist zu unspezifisch? Nein, denn BWL ist immer noch das Handwerkszeug, um Unternehmen erfolgreich zu führen. 100% online und ab 179 EUR monatlich.

Fernstudium Berufsbetreuer | WINGS-Fernstudium

Professionelle Betreuung mit Herz und Verstand

Berufsbetreuerinnen und -betreuer werden dringend gesucht. Das deutschlandweit einzige Bachelorstudium bietet WINGS an.

Master MBA Human Resource Management | WINGS-Fernstudium

Unser Neuer: MBA Human Resource Management

Das Onlinestudium MBA Human Resource Management bereitet Personaler:innen optimal auf die Herausforderungen im Job vor.

Bestnote Studiengangsleiter Juergen Zeis | WINGS-Fernstudium

Bestnoten für Studiengangsleiter Prof. Zeis

Prof. Dr. Jürgen Zeis, Studiengangsleiter des MBA Business Consulting, erhält Auszeichnung für Beste Lehre.

Innovativ, flexibel, praxisnah: 20 Jahre WINGS-Fernstudium

Innovativ können wir. Seit 20 Jahren.

Persönlich, flexibel & innovativ: WINGS feiert 20 Jahre! 2004 ging es los - jetzt gehören wir zu den renommiertesten Fernstudienanbietern.

Deutschlandstipendium | WINGS-Fernstudium

Deutschlandstipendium für Fernstudierende

Sie glänzen mit guten Noten und engagieren sich ehrenamtlich? Dann bewerben Sie sich ab sofort für das Deutschlandstipendium!

Online Infotage im April

Online Infotage vom 13. bis 25. April

Am 13. April starten wir mit unseren Online Infotagen. In 13 Tagen stellen wir Ihnen 35 Studien- und Weiterbildungsangebote live vor. Einfach reinklicken und informieren. Wir freuen uns auf Sie.

weiter
BWL trifft Soziales: Das berufsbegleitende Onlinestudium bei WINGS bildet Sozialmanager:innen aus.

Onlinestudium Bachelor Sozialmanagement

Sozialmanager:innen sorgen für die Balance zwischen den gemeinnützigen Zielen und finanziellen Anforderungen ihrer Einrichtung. Im Bachelor Sozialmanagement lernen Sie in betriebswirtschaftlichen Dimensionen zu denken und gleichzeitig die sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Ziele ihrer Organisation im Blick zu behalten.

16. Hanseatischer FM-Tag in Wismar

16. Hanseatischer Facilitiy Management Tag

Expert:innen und Studierende tauschen sich aus beim 16. Hanseatischen FM-Tag in Wismar. Die Fachvorträge stehen in diesem Jahr unter dem Thema „Innovation und Forschung im Facility Management“.

WINGS Fernstudien Infotage im Januar 2024

Online Infotage im Januar

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten! Vom 22. Januar bis zum 2. Februar 2024 laden wir Sie zu unseren Online Infotagen ein. In 33 Live-Veranstaltungen präsentieren wir Ihnen unsere spezialisierten Fernstudiengänge und Weiterbildungen. Einfach anmelden, reinklicken und informieren.